Darf ich vorstellen, wir haben einen neuen Hausgast: das ist Molle! Eigentlich e…

Darf ich vorstellen, wir haben einen neuen Hausgast: das ist Molle! Eigentlich ein alter Teigtrog oder eben eine Teigmolle, so der ursprüngliche Name. Ganz viele von diesen hübschen Stücken habe ich beim Trödler meines Vertrauens entdeckt und musste dann leider erst nochmal heim fahren um die Badewanne zu vermessen. Dann wieder zurück und die passende Größe heraussuchen, das war auch gar nicht so einfach. Denn Molle sollte ganz genau in die Badewanne hinein passen, so dass sie zukünftig als …

We are want to say thanks if you like to share this post to another people via your facebook, pinterest, google plus or twitter account.
Right Click to save picture or tap and hold for seven second if you are using iphone or ipad.

Source by : solebich.de

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here